Skip to main content
Reißt die Hütte ab…

Das war wohl das Motto der Kinder, als sie am 04.02.24 das Sportheim des SVBs gestürmt haben.

Traditionell war dies der Tag der kleinen Narren vom SVB und natürlich auch von allen anderen Kids, die gerne zu uns kommen. Gefeiert wurde der Kinderfasching ab 14 Uhr und für manchen war es schon dunkel, als er erschöpft nach Hause gebracht wurde.

Aber wer mit unserem Animationsteam so viel tanzt, Polonaisen zieht und beim Mohrenkopfwettessen alles gibt, der darf dann auch irgendwann mal müde sein.

Zum Abschluss gab es diese Jahr einen großen Ballonregen und als Absacker ging der eine oder andere dann noch in unserer Milchbar.

Vielen Dank an alle fleißigen Kuchenbäcker, unseren DJs, dem Sportheimdienst, Lydia dem Ballonclown, unserem Animationsteam und natürlich allen, die zu so einem bunten Nachmittag beigetragen haben.

Wir freuen uns mit euch schon auf die nächste 5. Jahreszeit.