Bandenwerbung

Der Verein SV Fortuna Ballendorf stellt seit Jahren eine aktive Herrenmannschaft, sowie eine Reserve, welche min. 14 Heimspiele pro Saison und diverse Pokal- und Freundschaftsspiele austragen. Hinzu kommt eine Damen-Spielgemeinschaft mit dem TSV Albeck, welche ihre Heimspiele ebenfalls in Ballendorf austrägt. Zudem ist unser Sportgelände Heimstätte für diverse Jugendmannschaften von den Bambinis bis zur B-Jugend.

Des Weiteren ist das Sportgelände der Veranstaltungsort unseres jährlichen Sommerfests, zu dem wir über 2 Tage mehrere hundert Besucher begrüßen dürfen.

Die Werbe-Banden sind auf der Längsseite unseres Hauptspielfeldes gegenüber den Zuschauerrängen angebracht, so dass sie von den Besuchern gut gesehen werden können.

Somit erhalten Sie die Gelegenheit, durch eine von Ihnen gestaltete Werbe-Bande, unsere Gäste auf ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Gleichzeitig helfen Sie uns dabei den Spielbetrieb in allen Altersklassen fortzuführen, bei gleichzeitig für alle Sport- und Vereinsinteressierten erschwinglichen Mitgliedsbeiträgen.

INFORMATIONEN

• Dauer des Werbezeitraums: 3 oder 5 Jahre (von August bis Juli)
  • Höhe der Bande: 0,75m
  • Länge der Bande: min. 3m