ÜBER DEN FÖRDERVEREIN

Zweck und Ziel sind die Förderung und Unterstützung des Fußballsports in Ballendorf.

Ziel ist es auch die Attraktiviät des Fußballsports in Ballendorf zu erhöhen und dadurch einen stabilen Beitrag zu leisten, den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine sinnvolle Gestaltung der Freizeit im sportlichen, kameradschaftlichen Miteinander zu ermöglichen. Der Förderverein Ballendorf soll Möglichkeiten auch finanzieller Art schaffen, um das Streben nach Zielen und Leistungen für Jung und Alt zu unterstützen.

VORSTAND FÖRDERVEREIN

Martin Raff

Lange Straße 34, 89129 Setzingen

07345 919693

UNSERE ZIELE

• Förderung für qualifizierte Trainer- und Übungsleiterausbildung
    • Optimale Betreuung im Jugendbereich
    • Unterstützung von Lehrgängen und Trainingslagern

Auch ein Jugendlicher wird mal ein aktiver Spieler.

Wir brauchen viele Mitglieder!

Mitglied werden ist ganz einfach:

Drucken und füllen Sie folgendes Formular aus und geben es beim Förderverein SV Fortuna Ballendorf Fußball e.v. ab.

SPENDENKONTO

Bankverbindung: