Sportgaststätte (Mieten)

ÖFFNUNGSZEITEN

Wir betrieben unsere Vereins-Gaststätte in ehrenamtlicher Arbeit selbst. Dabei haben wir regulär 2mal die Woche geöffnet.

• Donnerstags von 20:00 - 00:30Uhr
  • Sonntags von 14:00 - 21:00 Uhr (bei Heimspielen)
  • Sonntags von 17:00 - 21:00 Uhr (bei Auswärtsspielen)

DAS VEREINSHEIM MIETEN

Natürlich besteht für Sie auch die Möglichkeit, unser Sportheim komplett zu mieten. Feiern Sie Ihren Geburtstag, Ihr Jahrgangstreffen oder jedes andere Fest in unseren Räumlichkeiten. In freundlicher Umgebung und mit charmantem Personal hat hier noch jedes Fest seinen Gästen glückliche und zufriedene Stunden beschert.

Auch besteht die Möglichkeit bei gutem Wetter die Feierlichkeiten in den Außenbereich zu verlegen.

Und da wir uns über Gäste allen Alters freuen steht selbstverständlich in der Damentoilette auch ein Wickeltisch zur Verfügung.

DEN GRILLPLATZ MIETEN

Soll es eine Nummer kleiner sein, so bieten wir als Alternative unseren Abenteuerspielplatz mit Grillstelle.

Ideal geeignet für jegliche Abschlussfeiern, egal ob Schule, Kindergärten oder Vereine. Aber auch als Zwischenstop von Familienwanderungen. Machen Sie sich keine Gedanken über Getränkekisten oder Toiletten, wir stellen alles bereit.

KONTAKT

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Haben Sie Fragen rund um das Mieten des Vereinsheims oder unseres Grillplatzes am Abenteuerspielplatz?

So wenden Sie sich bitte an unseren Sportheim-Manager und unser Führungs-Team Mitglied Thomas Kröner.

Thomas Kröner

Anschrift: Eichenweg 7, 89177 Ballendorf