Dorfweihnacht / Weihnachtsgruß

Am vergangenen Sonntag den 17. Dezember haben wir mit Euch bei trockenen Witterungsverhältnissen das Jahr von seitens des Sportvereins mit unserer Dorfweihnacht beendet.

Der Posaunenchor brachte uns mit seinen Weihnachtsliedern schnell in die richtige Stimmung und im Anschluss durften die jüngsten Gemeindemitglieder ihre Sangeskünste unter Beweis stellen. Diese wurden vom Nikolaus natürlich gehört, der sich umgehend auf den Weg machte und uns besuchte. Auch hatte er für alle Kinder noch eine Kleinigkeit dabei.

Abgerundet wurde das ganze Progrmann von leckeren Speißen und heißen Getränken, die von unseren aktiven Fußballerinnen und Fußballer, sowie unseren Junioren und AH-lern verkauft wurden.

Wir hoffen all unsere Besucher hatten einen schönen Abend, welcher schon mal auf die besinnlichen Festtage eingestimmt hat und wünschen Euch und Euren Familien ein geruhsames und harmonisches Fest.

Desweiteren bedanken wir uns bei all denjenigen, die uns im vergangenen Jahr soviel Unterstützung bei all unseren Veranstaltungen und Sportangeboten gegeben haben. Vielen Dank dafür.

Ein Verein wird immer nur die Summe dessen sein, was einzelne Personen in ehrenamtlicher Arbeit zu leisten bereit sind. Und jeder, der sich Zeit nimmt um ein Sportangebot, vorallem für unsere Kinder, zu ermöglichen oder auf andere Art und Weise seinen Beitrag leistet, darf sich unserer Wertschätzung gewiss sein.

Damit wünschen wir allen einen guten Rutsch und freuen uns darauf Euch 2024 gesund wieder zu sehen.

Euer Sportverein "Fortuna" Ballendorf