In der abgelaufenen Verbandsrunde konnten sich gleich 2 Mannschaften der Spielgemeinschaft Ballendorf und Altheim/Alb über die Meisterschaft freuen.
Unsere B-Junioren setzten sich mit 8 Siegen und nur einer Niederlage sowie 41:9 Toren in der Kreisstaffel 1 durch und krönten eine beeindruckende Saison.
Die D2-Junioren weisen sogar eine noch beeindruckendere Bilanz auf. Mit 7 Siegen, 0 Niederlagen, 21 Punkten sowie 29:0 Toren dominierten sie die Kreisstaffel 7 und errangen ebenfalls die Meisterschaft.
Der Verein gratuliert allen beteiligten Spielern, Trainer und Betreuern zu diesem tollen Abschneiden und wünscht auch für die kommende Saison viel Erfolg.